Urlaub in Andalusien

Anfragen bei mir Andrea unter:

siegfried.koenig4@freenet.de

Als Liebhaberin der spanische Rasse, bin ich vor über 10 Jahren, dass erste mal nach Andalusien zum Reiten in den Urlaub geflogen. Seither habe ich viele liebe Leute in Spanien kennen gelernt, darunter auch meine lanjährige Freundin und Züchterin, die jetzt Urlaub auf ihrer wunderschönen Finca in Alleinlage in den Bergen von Ronda anbietet.

Ihr wolltet schon immer mal auf einer landestypischen Finca Urlaub machen? Gerne helfe ich euch weiter.Es stehen verschieden Apartements, bei mehreren Personen ist es auch möglich, dass ganze Haus zu mieten,zur Verfügung. In den Bergen von Ronda ca. 10 Autominuten von der Finca entfernt gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Auf der Finca mit Pool könnt ihr euch in Ruhe erholen. Es besteht auch die Möglichkeit Reitunterricht zu nehmen.Besucht Städte wie Sevilla,Jerez, Malaga oder Granada.Wir empfehlen euch ein Leihauto zu nehmen, so kommt ihr auch von den Flughäfen Jerez oder Malaga gut auf die Finca. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne unter meiner Email Adresse zur Verfügung. Bei uns gibt es natürlich auch Pferde zum Verkauf!